AA

Mann flüchtete in U-Bahntunnel

Symbolfoto &copy bilderbox
Symbolfoto &copy bilderbox
Bei einem Drogenschwerpunkt bei der U3-Station Enkplatz sprang ein Unbekannter plötzlich auf die U-Bahngleise und lief in Richtung Simmering zum nächsten Notausgang - der Mann konnte entkommen.

Ein sehr schlechtes Gewissen muss jenen Mann geplagt haben, der am Donnerstag beim Anblick der Polizei durch einen U-Bahntunnel flüchtete: Als die Beamten im Zuge eines Drogenschwerpunktes die U3-Station Enkplatz kontrollierten, sei der Unbekannte plötzlich auf die Gleise gelaufen und stadtauswärts gelaufen, berichtete die Polizei am Abend. Er rannte Richtung Simmering bis zum nächsten Notausgang und entkam dort.


Über die Hintergründe für den rasanten Abgang des Mannes ist nichts bekannt. Der U-Bahnbetrieb musste ab 15.15 Uhr für fast eineinhalb Stunden unterbrochen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Mann flüchtete in U-Bahntunnel