AA

Mädchen (4) "baut" Autounfall

In Schlins ereignete sich am Dienstag ein Unfall. Ein 4-jähriges Mädchen spielte in einem Auto an der Schaltung herum, dabei kam der Pkw in Bewegung.

Das hätte ins Auge gehen können. Ein Autolenker (40) hatte am Dienstag gegen 10 Uhr sein Fahrzeug beim Bauhof Schlins abgestellt. Ein vierjähriges Mädchen stieg aus dem Kindersitz und machte sich an der Schaltung des Autos zu schaffen. Dabei kam der Pkw auf der leicht abfallenden Straße ins Rollen und stieß gegen ein abgestelltes Fahrzeug.

Die Lenkerin dieses Pkw war mit dem Entladen des Autos beschäftigt und wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Die Frau wurde verletzt und mit der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mädchen (4) "baut" Autounfall