AA

Lkw verlor Ladegut auf Autobahnbrücke

Hohenems - Ein Anhänger kam auf der Autobahnüberführung zwischen Hohenems und Lustenau ins Schleudern. Er hat sein gesamtes Ladegut verstreut. Glücklicherweise sind keine großen Teile auf die Autobahn gefallen.

Ein Lkw-Fahrer fuhr mit einem deutschen Transporter von Lustenau nach Hohenems. Er hatte einen voll geladenen Anhänger, da er umziehen wollte. Auf der Autobahnüberführung kam er wegen Glatteis ins Schleudern und touchierte gegen die Leitplanken. Der Anhänger kippte um und das gesamte Ladegut wurde herausgeschleudert.

Die Straße wurde für zweieinhalb Stunden gesperrt, da große Möbel und ein Fahrrad auf der Fahrbahn lagen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw verlor Ladegut auf Autobahnbrücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen