Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie live auf VOL.AT

Bereits zum neunten Mal lädt die Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Industrie zur „Lehre am Ball“.
Bereits zum neunten Mal lädt die Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Industrie zur „Lehre am Ball“.
Am Samstag, den 26. November 2017 steigt im Bregenzer Festspielhaus das Ball-Highlight des Jahres. Bereits zum neunten Mal lädt die Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Industrie zur „Lehre am Ball“. Im Mittelpunkt stehen auch in diesem Jahr die Fachkräfte von Morgen. Vorarlbergs Lehrlinge werden für ihre Leistungen ausgezeichnet und zeigen gleichzeitig auch ihr Können auf der Bühne.
Bilder vom Lehrlingsball 2016

Lehrlingsball live auf Ländle TV und VOL.AT

Mitten drin ist, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch bei der aktuellen Auflage das Team von Ländle TV. In enger Kooperation mit den Veranstaltern werden die Highlights des Balls mit insgesamt fünf Kameras filmisch aufbereitet und auch in diesem Jahr wieder live ins TV übertragen. Zudem ist der Livestream auch im Internet unter www.vol.at zu verfolgen. Beginn der Liveübertragung ist um 19.50 Uhr.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie live auf VOL.AT
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen