Landeshauptmann Wallner beim "s'best fest" in Innsbruck

©VLK/L. Schmid
Am Donnerstag luden die Vorarlberger Landesregierung und die Österreichische HochschülerInnenschaft die Vorarlberger Studenten in Innsbruck zum "s'best fest". Rund 600 Studierende folgten der Einladung.

Auch Landeshauptmann Markus Wallner war in Innsbruck dabei und nutzte die Möglichkeit für Gespräche mit den Studierenden. “Der direkte Kontakt mit den heimischen Studierenden ist für mich ein sehr wichtiges Anliegen.” Das Studierendenfest ging heuer bereits zum neunten Mal in Innsbruck über die Bühne. Seit 1998 wechseln sich Wien und Innsbruck als Ausrichtungsort ab. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landeshauptmann Wallner beim "s'best fest" in Innsbruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen