Landesfeuerwehrfest in Hard: Goldener Helm für Feuerwehr Ludesch

©VN/Stiplovsek
Hard - Am Samstag wurden in Hard im Rahmen des Landesfeuerwehrfestes die Leistungsbewerbe durchgeführt. Der Goldene Helm ging dabei an die Feuerwehr aus Ludesch.
Bilder vom Bewerb
FW Ludesch holt Goldenen Helm

Mit über zehn Punkten Vorsprung holte sich die Feuerwehr Ludesch den Goldenen Helm vor den Feuerwehren aus Schnifis und Röns und wurden damit ihrer Favoritenrolle gerecht.

Im Kampf um den Vorarlberg Bronze Helm konnte sich die Feuerwehr Klaus im Finale durchsetzen. Der Goldene Feuerwehrjugend-Helm geht an die Feuerwehrjugend Blons. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landesfeuerwehrfest in Hard: Goldener Helm für Feuerwehr Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen