AA

Kraftsport Verein Hohenems

Rensi ( Mätthe) Mathias
Rensi ( Mätthe) Mathias ©eigen
Nach Ellensohn Sandra, versuchte auch unser Kraftdreikampf Athlet Rensi Matthias in der Bodybuilding Szene Fuß zu fassen.
Österreichisch Meisterschaft im Bodybuilding

Anscheinend nicht ohne Grund. Bei seinen ersten Präsentationen konnte er erstaunliche Resultate einfahren. So erzielte er am 21.04. bei der New Comer in Hallein/Salzburg in der Klasse bis 90kg den hervorragenden 2. Platz. Einen Tag später am 22.04. bei der International Österreichischen Meisterschaft Klasse bis 85kg, ebenfalls in Hallein den ausgezeichneten 8. Platz, sowie am 30.04 bei der Internationalen Fränkischen in Lichtenfels wiederum den hervorragenden 2. Platz.

Rensi Matthias hatte sich schon in der Kategorie Bankdrücken wie auch als Kraftdreikämpfer immer mit Spitzenplätzen einen Namen in der Kraftsportszene gemacht. Nicht umsonst wurde er mit der Goldenen Ehrennadel vom ASVÖ- Vorarlberg ausgezeichnet.

Wir vom Kraftsport Verein Hohenems  sind sichtlich Stolz und Gratulieren zu diesen hervorragenden Leistungen recht herzlich.

Obmann Rampler Wener

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kraftsport Verein Hohenems