AA

Kompositionswettbewerb "...a Camillo Togni"

Der Verein dèdalo ensemble schreibt den dritten Internationalen Kompositionswettbewerb "...a Camillo Togni" für Musikern aus allen Ländern aus.

Der alle zwei Jahre stattfindende Bewerb steht Musikern aus allen Ländern ohne Altersgrenze offen. Teilnahmeanträge samt den geforderten Unterlagen und Partituren können bis Mittwoch, 16. Juni 2004 eingereicht werden. Die eingereichten Werke müssen unveröffentlicht sein und dürfen noch nie öffentlich aufgeführt, über das Radio ausgestrahlt bzw. in anderen Wettbewerben ausgezeichnet sein. Sie müssen eine Dauer von fünf und zwölf Minuten haben und für eine genau vorgeschriebene Instrumentalbesetzung geschrieben sein. Jeder Autor kann auch mit mehreren Werken an dem Bewerb teilnehmen.

Der Sieger des Wettbewerbs erhält einen Preis in Höhe von 5.000 Euro. Über die Vergabe entscheidet eine internationale Jury. Das ausgezeichnete Werk wird vom Mailänder Verlag Suvini-Zerboni veröffentlicht. Der Wettbewerb endet im Dezember 2004 mit einem öffentlichen Konzert.

Einreichungen an: Segreteria del Concorso Internazionale “…a Camillo Togni” c/o Teatro Grande, via Paganora 19/A, 25121 Brescia – Italien.

Nähere Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es im Internet auf www.dedaloensemble.it

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kompositionswettbewerb "...a Camillo Togni"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.