AA

Kommt am Wochenende endlich der Sommer?

Noch ist es anhalten regnerisch. Wird das Wetter am Wochenende besser?
Noch ist es anhalten regnerisch. Wird das Wetter am Wochenende besser? ©VN/Philipp Steurer
Die Wetterprognose für das Wochenende bleibt wechselhaft. Heute und am Donnerstag noch viel Regen, am Freitag ein kurzes Zwischenhoch, der Sonntag wird dann der schönere Tag des Wochenendes.
Prognose für ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
Die Bodensee-Live-Kamera
Bichlers Wetterblog

Heute, Mittwoch und Morgen, Donnerstag

Am Mittwoch von der Früh weg starke Regenschauer, im Tagesverlauf könne auch Gewitter eingelagert sein. Am Abend werden die Schauer vorübergehend seltener bevor sie in der kommenden Nacht wieder stark aufleben. Höchstwerte: 17 bis 22 Grad.

Prognose für Freitag

Zwischenhocheinfluss bringt die Sonne zurück. Es wird nachmittags angenehm warm bei einigen Quellwolken. Es wird höchstwahrscheinlich trocken bleiben. Tiefstwerte: 7 bis 12 Grad. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad.

Das Wochenende

Es ist kein mehrtägig trockenes und anhaltend sonniges Wetter absehbar. Am Wochenende wechselhaft mit zahlreichen Regenschauern am Samstag und einem freundlichem Mix aus Sonne und Wolken am Sonntag. Zu Beginn der kommenden Woche nicht allzu warm und weiterhin hohe Regenschaueranfälligkeit.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kommt am Wochenende endlich der Sommer?