Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kirsten hat die Schnauze voll!

Der "Spider-Man"-Star hat die Nase voll! Wollte Kirsten anfangs nur eine Pause zum Studieren einlegen, überlegt sie nun ernsthaft, ihre Karriere ganz an den Nagel zu hängen ...  

Kirsten Dunst geht’s momentan richtig gut. Neben ihrem derzeitigen Kinohit “Spider-Man 3” hat die hübsche Schauspielerin nämlich auch einen neuen Freund vorzuweisen: Razorlight-Frontmann Johnny Borrell (27)!

Während in der vergangenen Woche gemunkelt wurde, dass die Affäre der beiden schon wieder zu Ende sei – und Johnny zurück bei der Ex -, wurden Kirsten und er nun gemeinsam bei der Kinopremiere in Japan gesichtet: händchenhaltend! Kurz darauf jettete das Paar nach London, um auch hier seine Liebe öffentlich zur Schau zu stellen – in einem Restaurant! Schade nur, dass Kirsten als gefragter Filmstar für Zweisamkeit und Privatleben nicht viel Zeit hat. Doch genau das soll sich nun ändern, denn: Die Schauspielerin hat keine Lust mehr auf ihren stressigen Beruf und will sich statt dessen voll und ganz ihrem Kunststudium widmen! Und auch danach scheint sie so gar keine Lust mehr auf Hollywood zu haben …

Laut Viply erzählte Kirsten erst kürzlich in einem Interview, dass sie während der Dreharbeiten zum neuesten “Spider-Man”-Film schlimme Depressionen gehabt und jahrelang unter ihrem Image als ehemaliger Kinderstar gelitten habe. Schlimmer noch: Sie habe ihre Mutter eine Zeit lang regelrecht “dafür gehasst, dass sie mich als Kind zum Vorsprechen schleppte”. Vor allem der Druck, der damals auf ihr lastete, sei schrecklich gewesen: “Ich war nur glücklich, wenn andere mit mir zufrieden waren!” Bekenntnisse, die vor allem ihre Fans schockieren dürften.

(Quelle: woodz-mag.com)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kirsten hat die Schnauze voll!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen