Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kein konkreter Zeitplan für Neubau Sutterlüty Rankweil Landammanngasse

Das bestehende Gebäude soll Platz für einen neuen Sutterlüty-Markt machen. Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht.
Das bestehende Gebäude soll Platz für einen neuen Sutterlüty-Markt machen. Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht. ©VN/Dominik Heinzle
Rankweil. (VN-doh) Ein Teilnehmer des Bürgerforums machte den geschlossenen Sutterlüty-Markt in der Landammanngasse in Rankweil zum Thema.

Wie berichtet, wurde der Markt kurz vor der Eröffnung des neuen Standorts in der Stiegstraße geschlossen. Sutterlüty kündigte an, nach einer kurzen Beobachtungszeit mit der Planung für den Standort „Landammanngasse“ zu beginnen. Fest steht, dass das bestehende Gebäude abgerissen und neu gebaut wird.
Im Bürgerforum wurde nun die Frage gestellt, wann dies der Fall sein wird, denn „für die Bewohner unter der Bahn und ohne Auto gibt es praktisch keine Nahversorgung.“ Auf Anfrage teilte das Unternehmen mit, dass man noch am Beginn der Planungsphase stehe und noch keinen Zeitplan definiert habe. Sutterlüty betonte aber, dass man sich zum Standort bekenne und hier in naher Zukunft wieder einen Markt eröffnen werde.

Zur Bürgerforums-Diskussion zu diesem Thema

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kein konkreter Zeitplan für Neubau Sutterlüty Rankweil Landammanngasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen