AA

Jugendliche Täter geschnappt

Drei 16-Jährige haben am Neujahrstag ein Fenster eines Sparmarktes in Lustenau eingeschlagen, zwei der Jugendlichen versuchten anschließend, verschiedene Waren zu stehlen.

Der dritte Bursche stand vor dem Gebäude “Schmiere”. Eine Streife der Polizei Lustenau konnte beim Eintreffen am Objekt einen der Täter stellen und festnehmen, die zwei anderen konnten flüchten. Dabei sprang einer der Jugendlichen in ein rund zwei bis drei Meter tiefes Bachbett.

Das erbeutete Diebsgut im Wert von gut 150 Euro mussten die Einbrecher am Tatort zurücklassen. Die beiden flüchtigen Täter konnten inzwischen von der Polizei Lustenau ausgeforscht werden und wurden zum Sachverhalt bereits einvernommen.

Es handelt sich um drei 16-jährige Jugendliche, die in Lustenau wohnhaft sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliche Täter geschnappt