AA

Jahresabschlussübung 2013 der Feuerwehr Röthis im "VorderlandHUS"

 Die heurige Jahresbschlussübung der Ortsfeuerwehr Röthis, welche im Sozialzentrum "VorderlandHUS" durchgeführt worden ist, war aufgrund von täuschend echten Einsatz-Szenarien von sehr großer Bedeutung. Am Dienstag, den 22.
Bilder

Oktober 2013, fand die öffentliche Übung, ausgearbeitet und vorbereitet von unserem Feuerwehrkommandanten Ing. Joachim Ellensohn und Michael Bickel, statt. Im Voraus wurden einige Vorbereitungen getroffen, um es den Wehrkameraden nicht ganz einfach zu machen.

Anschließend an die Übung bedankte sich Bürgermeister DI Norbert Mähr für den sehr guten und reibungslosen Ablauf sowie für die Einsatzbereitschaft während des ganzen Jahres. Geschäftsführer Hartwig Längle und Abschnittsfeuerwehrkommandant Michael Moosbrugger schlossen sich den Dankesworten des Bürgermeisters an. Kommandant Ing. Joachim Ellensohn bedankte sich im Namen der gesamten Feuerwehr Röthis bei Bürgermeister DI Norbert Mähr für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde und betonte die Wichtigkeit einer tatkräftigen Unterstützung. Weiters richtete Kdt. Ing. Joachim Ellensohn seinen Dank an die Geschäftsführung und Mitarbeiter des “VorderlandHUS”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresabschlussübung 2013 der Feuerwehr Röthis im "VorderlandHUS"