AA

Israel: Raketen auf Gaza - Ein Toter

Bei einem israelischen Raketenangriff im nördlichen Abschnitt des Gaza-Streifens ist am Sonntag nach Angaben von Ärzten ein palästinensischer Extremist getötet worden.

Das israelische Militär erklärte, der Angriff sei gestartet worden, nachdem militante Palästinenser versucht hätten, eine Rakete auf Israel abzuschießen. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. In der Nacht waren rund zehn Raketen nahe der israelischen Stadt Sderot niedergegangen. Dabei wurde ein Israeli lebensgefährlich verletzt, wie die Behörden mitteilten. Zwei weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Israel: Raketen auf Gaza - Ein Toter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen