Insta gelöscht: Bloggerin heult, weil sie nun arbeiten muss

In einem YouTube-Video erklärte die 21-Jährige nun, dass sie von mehreren Usern gemeldet worden war. Was der Grund dafür gewesen sein könnte, verriet die Influencerin nicht, offenbarte in ihrem Clip jedoch unter Tränen: “Instagram ist mein verdammtes Leben. Ich bin Nichts. Ich war eine verdammte Prostituierte. Ich habe jeden Tag gestrippt. Ich mache diesen Scheiß jetzt nicht mehr, weil ich mein ganzes Geld online verdiene.”
Schließlich habe die Amerikanerin keine Perspektive außerhalb der sozialen Medien, beteuerte sie weiter. Ein Normalo-Job käme für sie nicht infrage. “Sie möchten, dass ich so wie sie bin, wie die 90 Prozent – all diejenigen, die von neun bis 17 Uhr arbeiten, so bin ich nicht. Darum bin ich in Los Angeles, um nicht so zu werden. Ich habe so verdammt hart dafür gearbeitet.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.