AA

Hochzeit von Johanna Schwendinger und Patrick Scherbantie

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Johanna Schwendinger und Patrick Scherbantie feierten ihre Vermählung am 6. Juli.
Hochzeit von Johanna Schwendinger und Patrick Scherbantie

Auf dem Dornbirner Rathausplatz waren die Gäste bereits versammelt, als der Bräutigam seiner Auserwählten den Brautstrauß übergab und sie anschließend zur Trauung führte. Bei einer feierlichen Zeremonie sagten sie Ja. Dabei standen ihnen Schwesterherz Maria Schwendinger und Dennis Greber als Trauzeugen zur Seite. Frisch vermählt, wünschte Martin Schwendinger als Standesbeamter viel Glück im Ehestand. Zum Sektempfang und Agape war alles vorbereitet. Familie und Freunde hoben das Glas für eine glückliche Zukunft, bevor die Brautleute abhoben, nach Malaga (Spanien) in die Flitterwochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Johanna Schwendinger und Patrick Scherbantie