AA

Hinter der Bühne mit Triggerfinger

Am 23. November gastieren die Neo-Superstars im Conrad Sohm in Dornbirn.
Am 23. November gastieren die Neo-Superstars im Conrad Sohm in Dornbirn. ©VN
Schwarzach - Die VN und Soundevent verlosen vier Tickets für ein „Meet&Greet“ mit den Musikern.
Triggerfinger im Sohm: Alle Infos auf wohintipp.at

Mit „I Follow Rivers“, dem eingängigen Coversong der schwedischen Sängerin Lykke Li, haben sich die belgischen Musiker von Triggerfinger sofort in die Herzen der Musikbegeisterten gesungen. Und das, obwohl die Idee zum Cover eigentlich eine Schnapsidee war: In einer niederländischen Radiosendung entstand die Idee um sechs Uhr in der Früh – Bands, die dort zu Gast sind, müssen immer einen Hit der aktuellen Charts live zum Besten geben.

„Der Song von Lykke Li war das einzige Lied, das uns gefallen hat. Wir haben den Song also kurz eingespielt und zwei Minuten später zum ersten Mal richtig gespielt – und das gleich live“, erzählte Schlagzeuger Mario Goossens jüngst in einem Interview mit den VN. Binnen kürzester Zeit war der Song in mehreren europäischen Ländern auf Platz 1 in den Charts – unter anderem auch in Österreich.

Am 23. November gastieren die Neo-Superstars im Conrad Sohm in Dornbirn. Das Konzert ist so gut wie ausverkauft. Vier Personen haben aber noch die Möglichkeit, die Altrocker zum Small Talk hinter der Bühne zu treffen. Zwei mal zwei „Meet&Greet“-Tickets werden verlost. Teilnehmen kann jeder. Voraussetzung zur Teilnahme ist lediglich ein Mail an meetandgreet@vn.vol.at mit ein paar Zeilen, warum gerade ihr mit den Tickets beschenkt werden sollt. Einsendungen sind ab sofort möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hinter der Bühne mit Triggerfinger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen