AA

Herbstklausur der Schülerunion

©Vorarlberger Schülerunion
Feldkirch – Auf der Herbstklausur der Vorarlberger Schülerunion wurde am vergangen Wochenende die Richtung für die Arbeit im laufenden Schuljahr festgelegt.

Landesobfrau Claudia Endrich ist mit den Ergebnissen zufrieden und zeigt sich sehr zuversichtlich im Bezug auf die anstehenden Herausforderungen.

„Wir wollen eine Netzwerkfunktion für die Schulsprecherinnen und Schulsprecher sowie für alle Schülerinnen und Schüler übernehmen. Die Interessen und Anliegen der Schülerinnen und Schüler werden von uns sehr erst genommen und werden keines Falls unter den Tisch gekehrt“, so Endrich.

Auf der Herbstklausur wurden auch die Highlights des Arbeitsjahres besprochen, darunter die jährliche X-Mas Aktion, die bereits rege angenommen Aktionstage, sowie das unter den Schülern bekannte Frühjahrsseminar der Vorarlberger Schülerunion.

Endrich setzt dabei auf ihr erfahrenes und motiviertes Team um viele Ziele und Verbesserungen für die Schülerinnen und Schüler zu erreichen.

Quelle: Presseausendung Schülerunion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Herbstklausur der Schülerunion