AA

Herbstausflug des Pensionistenverbandes Schruns ins Südtirol

Herbstausflug  des Pensionistenverbandes  Schruns ins Südtirol
Herbstausflug des Pensionistenverbandes Schruns ins Südtirol ©PVÖ
Mit zwei Bussen fuhren die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns los. In Matrei am Brenner besuchten wir das Infocenter über den Brenner Basis Tunnel und waren begeistert von der fachkundigen Führung zu diesen imposanten Projekt in der Ausstellungsfläche von über 800 Quadratmeter.

Unser nächstes Ziel war in Mezzocorona die Weinkellerei Cantina Rotari mit einem Depot von neun Millionen Flaschen, dort begaben wir uns zu einem geführten Rundgang mit reichhaltiger Verkostung. Unsere Nächte verbrachten wir im Sporthotel Rosatti in Dimaro, wo wir freundlich und kulinarisch verwöhnt wurden. Am zweiten Tag besuchten wir die Konzil Stadt Trient dort erfuhren wir auch viel österreichische Geschichte. Am Nachmittag führte unser Ausflug nach Riva am Gardasee, bummeln und flanieren war angesagt, bevor wir über Madonna de Campiglio in das Hotel zurückkehrten. Der dritte Tag gestaltete sich etwas ruhiger mit einem Abstecher nach Meran und die Rückfahrt ins „Ländle“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstausflug des Pensionistenverbandes Schruns ins Südtirol