Der Umsatz des Unternehmens fiel im Vergleich zur Vorjahresperiode um 0,6 Prozent auf 69,6 Mio. Euro (70,1 Mio. Euro), unter Annahme vergleichbarer Wechselkurse hätte sich jedoch ein geringer Umsatzanstieg ergeben, relativiert das Unternehmen.
Sportswear und Lizenzen mit starkem Minus
Während der Umsatz im Hauptgeschäft Racketsport stagnierte (plus 0,1 Prozent auf 42,3 Mio. Euro) und bei Tauchen um 2,2 Prozent auf 13 Mio. Euro (12,7 Mio. Euro) zulegte, ging der Wintersport um 2,2 Prozent auf 13,3 Mio. Euro (13,5 Mio. Euro) zurück. Starke Einbußen gab es bei den kleineren Geschäftsfeldern Sportswear (minus 13,1 Prozent auf 1,8 Mio. Euro) und Lizenzen (minus 16,5 Prozent auf 1,3 Mio. Euro).
(APA)
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