AA

Geschichtenerzähler Reini Frenzel

©Bibliothek Schlins
Am 18. Oktober war der Geschichtenerzähler Reini Frenzel zu Besuch in unserer Bibliothek. Als Gäste geladen waren die Schüler der 3. und 4. Kl. Volksschule Schlins. 

Herrn Reini Frenzel gelang es in vorbildlicher Weise, die Schüler für seine Geschichten zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Dazu verwendete er einerseits viele, originelle Musikinstrumente und andererseits eine interessante Auswahl von Mythen und Geschichten. Besonders zu erwähnen sind hier die nicht alltäglichen Mitmach-, Lügen- und Gruselgeschichten sowie Zungenbrecher. So kam es, dass diese Stunden viel zu schnell verflossen sind.

Euer Bibliotheksteam

weitere Infos unter: http://bibliothek.schlins.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Geschichtenerzähler Reini Frenzel