AA

Germany's Next Topmodel: Für Jasmin aus Dornbirn wird es frostig

Kann Jasmin beim Walk überzeugen?
Kann Jasmin beim Walk überzeugen? ©ProSieben
Für die verbleibenden Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" steht am Donnerstag eine heiße Challenge und ein ziemlich frostiges Shooting auf dem Programm.
Models beim Eis-Shooting
Nackt in Australien
Jasmin knutscht mit Männermodel
Nacktshooting in Sydney
Fremdknutschen bei GNTM
Ländle-Kandidatin: So übel reagiert das Netz

Nach einer Woche in Australien mit rund 38 Grad im Schatten haben die Nachwuchsmodels eine Abkühlung verdient. Ob sie sich die dann aber doch so frostig vorgestellt haben, ist eher unwahrscheinlich. Die Kandidatinnen müssen zum Eis-Shooting bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt – und das in sehr knapper Kleidung. Wie sich Jasmin aus Dornbirn und die restlichen jungen Frauen anstellen, ist ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Für Kandidatin Kim hat diese Woche sorgt diese Woche aber etwas ganz anderes für Aufregung. Mit ihrem ungewollten Nippel-Blitzer beim Walk in der vergangenen Woche schaffte es die Studentin auf Seite eins der deutschen Bild-Zeitung.

Was das Netz über die Nachwuchsmodels denkt, kann wieder auf Social Media mitverfolgt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Germany's Next Topmodel: Für Jasmin aus Dornbirn wird es frostig