AA

George Clooney brandmarkt Robert Pattinson als "Schönling"

Leinwand-Beau George Clooney ist eifersüchtig auf seinen jüngeren Kollegen Robert Pattinson, und gab ihm den Spitzname "Mr. Gutaussehend".
Der Tennie-Star Robert Pattinson
Hollywood-Beau George Clooney

Kendrick machte die schockierende Enthüllung in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres in einem Interview bekannt. Die hübsche Brünette verbrachte das letzte Jahr damit, mit Clooney am bevorstehenden Film ,Up in the Air’ und mit Pattinson für ,Twilight: New Moon’ zu arbeiten, und war entsetzt darüber wie sehr die beiden Traummänner Hollywoods miteinander im Wettbewerb stehen.
“George machte mir mein Leben wegen der Aufnahmen für Twilight schwer”, erzählte Kendrick. “Wann immer ich zurück kam, hieß es so ungefähr, ,Oh, tut mir leid, das hier ist nicht das Set von Twilight. Du arbeitest nicht mit Mr. Gutaussehend.’ Er nannte Rob ,Mr. Gutaussehend.”
Kendrick beschloss Clooney mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Wohlwissend, dass Clooney sehr empfindlich war, wenn es darum ging seine Scharen weiblicher Verehrerinnen an den wesentlich jüngeren Pattinson zu verlieren – dessen zerzaustes Haar und grübelnder Ausdruck ihn zu einem Liebling von Frauen auf der ganzen Welt machen – fragte sie Pattinson ihr ein Autogramm auf ein Magazin zu geben, indem er erschien.
Pattinson schrieb auf das Cover der letzten Aprilausgabe des Magazins ,GQ’: “An George: viel Glück. Halte durch. Dein Rob.”
Clooney entschied sich dafür, Pattinson in falscher Sicherheit zu wiegen und nahm das Geschenk mit einem schiefen Grinsen an. Allerdings revanchierte sich der ,Oscar’-Gewinner im Mai desselben Jahres mit einem harten Angriff – mit einer unterschriebenen Ausgabe des Magazins ,Esquire’, auf dessen Cover war.
Clooney schrieb: “Lieber Rob: vielen Dank für all die Inspiration. Ich bin ein großer Fan. Dein George (zweimaliger Sexiest Man Alive).”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooney brandmarkt Robert Pattinson als "Schönling"