Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geben für Leben: Kleber überreichte hohe Summe

Hans Kleber überreichte an Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch knapp 7000 Euro.
Hans Kleber überreichte an Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch knapp 7000 Euro. ©VOL.AT/Privat
Das 19. Benefizkonzert von Hans Kleber in der Aula der Volksschule Altach brachte einen Reinerlös von 6860 Euro. Nun wurde der Scheck an Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch übergeben.

Vor Kurzem gab Hans Kleber sein 19. Benefizkonzert in der Aula der Volksschule Altach, bei dem er wieder mit seiner schönen Stimme und seinem Humor begeisterte. Ein sicherer Begleiter am Klavier war, wie schon in den letzten Jahren, André Vitek. Rudolf Hörburger führte gekonnt durch den Abend.

Hans Kleber unterstützt den Verein Geben für Leben schon seit vielen Jahren.

Durch den unermüdlichen Einsatz von Hans Kleber kam die beachtliche Summe von € 6.860 zusammen. Vor Kurzem wurde der Scheck von Hans Kleber und André Vitek überreicht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Geben für Leben: Kleber überreichte hohe Summe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen