AA

Geht Danni nach Tod von Jens trotzdem ins Dschungelcamp?

Jens und Daniela Büchner
Jens und Daniela Büchner ©Promipool
Jens Büchners überraschender Tod trifft die Öffentlichkeit und natürlich seine Familie schwer. Als nächstes TV-Projekt war eigentlich Dannis Teilnahme am Dschungelcamp geplant.
"Malle Jens" und Robert Giggenbacher
Jens Büchners letzte Worte
TV-Auswanderer Jens Büchner ist tot

Doch wird sie sich dem, nach dem Tod ihres Mannes, noch aussetzen?

Bleibt Daniela Büchner auf Mallorca?

Kehrt Daniela Büchner (40) ihrer Wahlheimat Mallorca nun den Rücken? Am Samstag musste die Blondine für immer Abschied von ihrer großen Liebe nehmen. Ihr Ehemann und Goodbye Deutschland-Star Jens (✝49) ist an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben und hinterlässt neben seiner Frau insgesamt acht Kinder – darunter die zweijährigen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Die Freunde und Kollegen des Paares sind sich, so kurz nach Jens’ Tod, unsicher: Wird Daniela mit den Twins zurück nach Deutschland ziehen? Gina-Lisa Lohfink (32) jedenfalls könnte es verstehen. “Was soll sie noch auf Mallorca, da erinnert sie alles an Jens”, gab die Blondine nun im RTL-Interview zu bedenken.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geht Danni nach Tod von Jens trotzdem ins Dschungelcamp?