AA

Jens Büchner ist gestorben: Das waren seine letzten Worte

Jens Büchner mit Ehefrau Daniela.
Jens Büchner mit Ehefrau Daniela. ©Glomex
Am 17. November 2018 ist der bekannte TV-Auswanderer Jens Büchner verstorben. Zum Schluss verlor er den Kampf gegen den Krebs.
Darum hielt er seine Krankheit geheim
TV-Auswanderer Jens Büchner ist tot

Am Samstag verlor Kult-Auswanderer Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs. Der Deutsche verstarb in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Mallorca. Seine Frau Daniela war bis zum Schluss an seiner Seite. Gegenüber “Bild” erzählte sie, mit welchen Worten sich Jens von ihr verabschiedete.

“Zum Schluss haben wir seine Lieblings-Musik gehört: Die Flippers und Whitney Houston. Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war.”

Der 49-Jährige soll am Samstagabend gegen 18.30 Uhr friedlich eingeschlafen sein. Er starb an Lungenkrebs. Jens hinterlässt fünf leibliche Kinder und drei Stiefkinder.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jens Büchner ist gestorben: Das waren seine letzten Worte