AA

FSG: Werner Posch wiedergewählt

Mit überwältigender Mehrheit wählten die FSG-Delegierten der GPA im Beisein des Bundesvorsitzenden Katzian zum zweiten Mal Werner Posch zum Vorsitzenden.

Seine StellvertreterInnen im FSG-Präsidium der GPA sind Alexandra König (Vorarlberger Kinderfreunde), Josef Rebernig (Schmidt´s Erben), Reinhard Rüf (Liebherr) und Adolf Weber (VEG).

Werner Posch ist Betriebsrat bei der Vorarlberger Gebietskrankenkasse, Landtagsabgeordneter der SPÖ und AK-Kammerrat.

Als Schwerpunkte seiner Fraktionsarbeit sieht Posch „die soziale Sicherheit in Österreich, damit verbunden die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und der Armut sowie die Kollektivvertragspolitik und die Stärkung der ArbeitnehmerInneninteressen.

Unter den Gästen der Fraktionskonferenz waren auch SPÖ-Vorsitzende Dr. Elke Sader und AK-Vizepräsidentin Manuela Auer. (Quelle: FSG/GPA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • FSG: Werner Posch wiedergewählt