AA

Frontalunfall im Kleinwalsertal

Bei einem Frontalzusammenstoß im Außerfern wurden eine 25-jährige Fahrerin aus Hirschegg und ein 59-jähriger deutscher Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Eine 25-jährige Lenkerin aus Hirschegg fuhr mit ihrem Lebensgefährten (34) im Außerfern auf der Bundesstraße in Richtung Reutte. Vor ihr ein Lkw, sie überholt. Erst auf der Gegenfahrbahn sieht sie den ihr entgegen kommenden Pkw. Der 59-jährige Deutsche versucht auszuweichen, lenkt immer weiter nach rechts. Die Frau – in Panik – steuert nach links, also direkt auf Kollisionskurs. Es kommt zum Frontalzusammenstoß.
Die Frau wird im Fahrzeug eingeklemmt, wie ihr Beifahrer schwerstverletzt. Sie wurden per Heli ins Krankenhaus geflogen. Der 59-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frontalunfall im Kleinwalsertal