AA

Freudentag für Felix

Soziales Engagement legt eine Theatergruppe an den Tag. Die Rede ist vom Gastrospektakel "Tödliches Dinner", das ganz im Stil der zwanziger Jahre im Hohenemser Palast über die Bühne gegangen war.

Flüge von Intersky

Darsteller und Organisatoren mit Andrea Petermann und Heike Montibeller an der Spitze ermöglichen nun in Absprache mit dem Dornbirner Primar Bernd Ausserer zwei Familien mit krebskranken Kindern jeweils eine Woche Ferien. Auch Renate Moser von Intersky, deren Sohn Peter Bernatzik ebenso am Flughafen war, zeigte sich spendabel: Moser übernahm die Kosten für die Flüge nach Wien. Die Vorfreude auf die Urlaubswoche stand Felix, der mit seinen Eltern Peter und Margit Fels gestern am Flughafen in Friedrichshafen von Rolf Seewald empfangen wurde, buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Und als Draufgabe erhielt der zwölfjährige junge Mann auch noch einen funkelnagelneuen iPod überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Freudentag für Felix