"Freizeitbeschäftigungen sind für mich wichtiger denn je"

©Sutterlüty
Philipp Giselbrecht ist einer der "50 Köpfe von morgen" und leitet die Marketingabteilung des Vorarlberger Lebensmittelhändlers Sutterlüty. In den "7 zum Sonntag" spricht er über Herausforderungen, Regionalität und sein Lieblingsessen.
Philipp Giselbrecht
Thomas D. Trummer
Elisabeth Sobotka
Miss Vorarlberg Olivera
Damir Canadi
Karl Stoss

Bereits in der Schule begeisterte er sich für Marketing, studierte Bwl in Innsbruck. Während sich die anderen der Theorie widmeten, traf er sich mit Praktikern “auf einen Kaffee”. Seit 2011 leitet der 32-Jährige die Marketingabteilung von Sutterlüty. In den “7 zum Sonntag” spricht er über seinen Beruf, Studium und die Familienplanung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Freizeitbeschäftigungen sind für mich wichtiger denn je"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen