AA

FESP-Nikolaus-Wanderung

FESP Wanderer mit Nikolaus
FESP Wanderer mit Nikolaus ©Ruth Krenn
Pünktlich um neun Uhr trafen sich die FESP-Wanderer zur Tradition gewordenen Nikolauswanderung. Die wunderbare Strecke führte durch den winterlichen Wald, vorerst in Richtung Altenstadt und Göfis und wieder zurück nach Rankweil.

Schon bei der ersten Rast überraschte uns Agnes mit Tee und köstlichen, selbstgebackenen Keksen und Karl mit hervorragendem Glühmost. Die Route war manchmal etwas steil und rutschig. Gegen Mittag war das Ziel erreicht, – im Cafe Osirnigg, “Zur alten Sennerei” gab das von Lisi und Peter köstliche, geschackvolle Mittagessen. Am Nachmittag erwarteten wir unseren Nikolaus. Viel Lob, Anerkennungen und Danke-Schön-Worte wurden von ihm an die Wandererinnen und Wanderer ausgesprochen. Nicht zuletzt erhielten die Teilnehmer ein Säckchen mit Süßigkeiten. Hans Krenn dankte allen Mitgliedern und besonders den helfenden, unterstützenden Wanderinnen Ruth und Heidi. Es war ein schöner, erlebnisreicher Tag geworten, wir treffen uns wieder bei der nächsten Winter-Wanderung am Sonntag in Rankweil.

Vereins-Info: Tel.05522 / 46729             E-mail: fesp-sporting@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FESP-Nikolaus-Wanderung