AA

Eva Mendes heizt dem Herbst ein

Schauspielerin Eva Mendes wirbt für eine neue Wäschekollektion von "Calvin Klein" - und das mit vollem Körpereinsatz. Die Kampagne, die im Herbst startet, könnte für Chaos auf den Straßen sorgen.  

In diesem Herbst dürfen wir uns auf eine hocherotische Kampagne von “Calvin Klein Underwear” freuen. Das angesagte Label konnte die beliebte Schauspielerin Eva Mendes als neues Testimonial verpflichten – und das Ergebnis wird bei den Herren der Schöpfung wohl für einiges Aufsehen sorgen.

“Das Unternehmen hat eine unglaublich kreative Tradition”, erklärte La Mendes in einer aktuellen Pressemitteilung des Modehauses. “Ich fühle mich geehrt, mit einer solch legendären und renommierten Marke wie Calvin Klein Underwear in Verbindung gebracht zu werden.”

Das Fotoshooting mit Starfotograf Steven Meisel fand in der Trendmetropole New York statt. Die Latina präsentierte Wäsche der neuen Kollektion “Seductive Comfort”. “Ihr Look und ihre Persönlichkeit verkörpern perfekt das Wesen der Marke Calvin Klein Underwear. Die Kampagne ist verführerisch und temperamentvoll und entspricht voll und ganz der Calvin-Klein-Markenästhetik”, meinte Tom Murray, Präsident von Calvin Klein.

In diesem Herbst werden Evas heiße Acts in Anzeigen und auf Werbeplakaten in 26 Ländern zu sehen sein – und den einen oder anderen Autofahrer sicher ordentlich ins Schwitzen bringen.

(Quelle: Gala.de)

Eva Mendes für Calvin Klein:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Mendes heizt dem Herbst ein