AA

„Erdzeit“ läutet Weihnachtszeit ein

Die Tonwerkstatt „Erdzeit“ von Gabi Vonderleu ist inzwischen in ganz Vorarlberg bekannt. 
Impressionen der Weihnachtsausstellung der Tonwerkstatt Erdzeit

Seit August arbeitet die Künstlerin an den diversen Ausstellungsstücken. Die Ergbnisse wurden am vergangenen Wochenende in ihrer Werkstatt in Silbertal präsentiert und zum Verkauf angeboten. Dabei war deutlich die Handschrift von Gabi Vonderleu zu erkennen, die mit viel Liebe zum Detail nicht nur ihre Werkstatt in einen Ausstellungsraum verwandelte, sondern auch einen angrenzenden Stall wunderschön dekorierte.

Andere Welt

Neben Engeln aus Schwemmholz und Ton wurden auch diverse Krippen, Adventskränze oder kleinere Tonarbeiten angeboten. Bekannt ist die Erdzeit für ihre wunderschönen Tonkugeln in schwarz oder weiß, die sowohl im Außenbereich wie auch im Innenbereich dekoriert werden können. „Für diese Ausstellung hilft die ganze Familie mit, anders wäre so etwas gar nicht möglich“, gibt sich Gabi Vonderleu dankbar für die Unterstützung durch ihre Familie. Und tatsächlich hilft ihr Gatte Kurt den Kunden beim Transportieren von größeren Gegenständen zum Auto gerne, während Tochter und Sohn für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Erdzeit“ läutet Weihnachtszeit ein