EM-Finale am Dornbirner Marktplatz

©Dornbirn Tourismus und Stadtmarketin GmbH
Schon bei den beiden Halbfinal-Spielen war am Dornbirner Marktplatz einiges los. Für das Finale am heutigen Sonntag wird noch einmal die 20 Quadratmeter große LED-Wand aufgebaut.

Tausende Besucher waren bei der Übertragung der Halbfinal-Partien am Marktplatz mitdabei – am Finaltag kann noch einmal beim Public Viewing mitgefiebert werden. Bei schönem Wetter, mit reichlich Verpflegung und einer hochauflösenden LED-Wand wird am Sonntagabend auf dem Marktplatz das EM-Finale über die Bühne gehen. Die Übertragung läuft ab 21 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • EM-Finale am Dornbirner Marktplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen