AA

Ehrungen für den Wintermarsch

Die eifrigen Winterwanderer
Die eifrigen Winterwanderer ©Ruth Krenn
Im März 2013 wurden die eifrigen Wanderer, die von November bis Februar 100 km und mehr erwandert haben, im Cafe Osirnigg, "Zur alten Sennerei" in Rankweil geehrt. Es gab je eine Urkunde mit Stoffabzeichen, sowie wahlweise einen Pokal oder Bergkristall als Auszeichnung.

Die erfolgreichen Wanderer waren Krenn Ruth, Scheubmayr Karin, Kamsker Heidelinde, Riener Gerald, Krenn Hans, sowie Spitzer Christian, der 264 km erwandert hatte. Bei einem kleinen Imbiss saßen wir noch gemütlich zusammen.

Vereins-Info: Tel. 05522/46729          E-mail: fesp-sporting@gmx  

www.fesp-sporting.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrungen für den Wintermarsch