AA

Egg: 20-Jährige Alkofahrerin überschlägt sich mehrfach mit Pkw

Ein Alkotest verlief positiv.
Ein Alkotest verlief positiv. ©APA/Symbolbild
Am Samstagmorgen kam es auf der L 26 in Egg zu einem Unfall. Eine 20-Jährige stürzte 100 Meter über eine steile Böschung. Die junge Frau wurde leicht verletzt, ein Alkotest verlief positiv.

Am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr fuhr eine 20 Jahre alte Frau aus Hittisau allein mit ihrem Pkw in Egg auf der L 26 von Schwarzenberg kommend in Richtung Egg. Auf Höhe des Hubschrauberplatzes bei KM 0,6 geriet sie über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte in weiterer Folge sich mehrfach überschlagend ca. 100 Meter über eine steil abfallende Böschung und kam auf den Rädern zum Stillstand. Sie konnte mit leichten Verletzungen selbst aus dem total beschädigten Pkw aussteigen. Ein Alkotest verlief mit 1,78 Promille positiv.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg: 20-Jährige Alkofahrerin überschlägt sich mehrfach mit Pkw