Duo Hagara/Steinacher holt Gold

Die Doppel-Olympiasieger Roman Hagara/Hans Peter Steinacher haben sich am Freitag die Goldmedaille bei der Tornado-EM vor Travemünde geholt. Wegen Flaute wurde am Schlusstag nicht mehr gesegelt.

Dem überlegenen Segel-Erfolgsduo hätte in den ausstehenden zwei Wettfahrten allerdings ein achter Rang gereicht, um den Erfolg zu fixieren.

„Das ist eine große Genugtuung, und es verkürzt uns die Zeit bis zu Olympia in Peking 2008“, sagte Steuermann Hagara. „Wenn wir auf diesem Niveau segeln, dann ist die Konkurrenz chancenlos“, bemerkte Vorschoter Steinacher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Duo Hagara/Steinacher holt Gold
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen