AA

Dritte Oldie-Fete in Hohenems

Eine Wiederbelebung der 50er-, 60er- und 70-er-Jahre stand am vergangenen Wochenende in der Nibelungenstadt mit der Oldie-Fete „Nylon, Straps und Petticoat“ auf dem Programm.

Die zum dritten Mal abgehaltene Emser Nostalgieshow sei bereits jetzt aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken, meinte LSth. Dieter Egger. „Erstaunlich, was in den Hohenemser Geschäften alles erhältlich ist“, zeigte sich der Landesstatthalter beeindruckt von der Leistungsschau der Hohenemser Mode-, Schuh- und Optikgeschäfte, die sich auf der Modeschau im großen Festzelt präsentierten.

5 Jahre Stadtmarketing
Diesen und vor allem Klaus Gasser und Verena Amann von der heuer 5 Jahre alten Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH. als Veranstalter der Emser Nostalgie-Tage dankte auch Bürgermeister Christian Niederstetter, der mit Gattin Christine die Modeschau der Team Agentur mit der launig-kompetenten Conference von Hannes Schenkenbach ebenso begeistert verfolgte wie sein Vize Kurt Raos mit Gattin Marianne. Feinste Dessous und lässige Freizeitmode wurden von LAbg. Bernhard Themessl und Gattin Hildegard, den Stadträten Walter Weirather und Horst Obwegeser mit Gattinnen Mary und Lucia ebenso in Augenschein genommen wie die neuesten Brillen-Creationen, Frisurentrends und Gabi Suppans exquisite Designermodelle.

Wirtschaftswunder
Beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der Emser Modeszene sowie vom anschließenden Konzert der deutschen Kultband „Wirtschaftswunder“ zeigten sich ebenso Erhard und Amrei Meier (Wirtschaftsbund), die Lions-Brüder Hans-Karl Walser und KH-Verw.-Dir. Dietmar Hartner mit Gattinnen Inge und Cornelia, RA Dieter Klien, Gertraud Egger, Jürgen und Anita Batlogg (Auto Batlogg) sowie die Raiba-Direktoren Mag. Klaus Scheichl und Arno Gächter, Karl Grabher(Der Baumeister), Raumgestalter Clemens Märk, Bernd Nachbauer (Schuhe), In-Friseur Bartle Wolf, Optiker Wolfram Greber uvm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dritte Oldie-Fete in Hohenems