AA

Dreifachjackpot: 4,6 Millionen Euro warten am Sonntag auf einen Gewinner

Am Sonntag wartet im Lotto ein Dreifachjackpot auf die Gewinnspielteilnehmer.
Am Sonntag wartet im Lotto ein Dreifachjackpot auf die Gewinnspielteilnehmer. ©APA
Kein Spielteilnehmer erriet am Mittwoch die richtigen Gewinnzahlen. Am Sonntag werden rund 4,6 Millionen Euro im Dreifachjackpot erwartet.

Es ist bereits der sechste Dreifachjackpot in diesem Jahr. Aus einem der Dreifachjackpots wurde heuer auch schon ein Fünffachjackpot – diesen gewann ein Wiener, er konnte sich im Juni über 9,2 Millionen freuen.

Fünf Spielteilnehmer konnten bei der Doppeljackpot-Ziehung einen Fünfer mit Zusatzzahl tippen, sie erhalten je mehr als 34.000,- Euro. Unter den Gewinnern: zwei Oberösterreicher, ein Niederösterreicher, ein Tiroler und ein Kärntner.

Beim Joker gibt es eine Quittungen mit der richtigen Zahlenkombination, diese wurde in Wien gespielt. Der Gewinn für das “Ja” zum Joker: rund 232.000,- Euro. (APA/ red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dreifachjackpot: 4,6 Millionen Euro warten am Sonntag auf einen Gewinner