AA

Dornbirn verliert auch das vierte Spiel

Dornbirn bleibt punktelos
Dornbirn bleibt punktelos ©GEPA
Für den Dornbirner EC setzte es bei Fehervar die vierte Niederlage im vierten Spiel.
AVS-DEC 5:1

Im einzigen EBEL-Spiel des Tages war der Dornbirner EC in Ungarn bei Fehervar AV19 endlich auf die ersten Punkte der Saison aus. Aber auch heute sollte es für die Bulldogs nicht reichen, um erstmals anzuschreiben.

Es waren sieben Minuten absolviert, da gerieten die Messestädter bereits in Rückstand. Sofron wurde von Owens bedient und bezwang Hardy zum 1:0 für die Hausherren. D´Alvise besorgte nach einer Einzelleistung zwar den Ausgleich (17.), die Freude darüber währte allerdings nur kurz, denn schon zwei Minuten später brachte Maylan seine Mannschaft neuerlich in Führung. Im Mittelabschnitt erhöhten die Ungarn durch Erdely (28.) und erneut Sofron (37.) dann sogar auf 4:1.

Auch im dritten Drittel gab es keine Aufholjagd des DEC, eine gute Minute vor dem Ende stellte Makowski in Überzahl den 5:1-Endstand in dieser Partie her. Der Fehlstart der Truppe von Dave MacQueen geht also auch im vierten Spiel weiter, noch immer konnten die Bulldogs keinen Punkt einfahren.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • Dornbirn verliert auch das vierte Spiel