Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die schärfsten Schihasen im Weltcup

Wer ist denn nun die schönste Profisportlerin?
Wer ist denn nun die schönste Profisportlerin? ©Instagram
Schifahrerinnen werden oft nicht nur aufgrund ihrer Siege bewundert, sondern auch weil sie besonders gut aussehen. Hier finden Sie eine Auswahl der heißesten Profisportlerinnen.
Anna Veith
Lindsey Vonn
Lara Gut
Tina Weirather
Nina Loeseth
Tina Maze

1. Anna Veith

Die Österreicherin, die bei den olympischen Winterspielen 2014 Gold geholt hat, stiehlt den anderen auf der Piste gern mal die Show.

2. Lindsey Vonn

Die 4-malige Gesamt-Weltcupsiegerin aus den USA gibt sich gern mal sexy und verrucht.  

3. Lara Gut

Die Schweizerin, die schon elf Mal einen Weltcup-Sieg errungen hat, würden viele Männer als Traumfrau bezeichnen.

4. Tina Weirather

Die schöne Liechtensteinerin hat schon sechs Weltcup-Siege errungen, doch auch sonst macht sie in jeder Hinsicht eine gute Figur.

5. Nina Loeseth

Die bezaubernde Norwegerin hat insgesamt schon vier Mal den norwegischen Meistertitel geholt.

6. Tina Maze

2014 holte die Slowenin in Sotchi Gold im Riesenslalom, aber auch bei der Wahl der schönsten Schifahrerhin hätte sie gute Chancen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die schärfsten Schihasen im Weltcup
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen