AA

Die Boyband heißt "Jetzt!"

Zwei Kärntner, ein Steirer und ein Vorarlberger bilden die neue Boyband nach der Idee von Universal-Chef Hannes Eder: Martin, Johnny, Tom und Falco nahmen bereits ihre Debüt-Single auf.

Der Popsong „Dieser Moment“ soll spätestens in der ersten März-Woche in den CD-Läden stehen.

Ö3 hat das Quartett an ihrem ersten Tag im Plattenstudio besucht und bringt heute im “Ö3-Wecker“ um 6.40 Uhr einen Stimmungsbericht. Frontman wird es keinen geben, alle vier sollen gleichberechtigt sein. Modeschüler Tom will sich aber natürlich um das Styling der Band kümmern und seine Kollegen auf „Vordermann“ bringen.

Ob die Boyband oder Tom als Solist auch in den Song Contest 2007 eingebunden wird, ist nach wie vor ein ORF-Geheimnis.

www.falco-mania.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • Die Boyband heißt "Jetzt!"