AA

Der Löwen letzter Auftritt

Die Lions empfangen zum Saisonfinale am Samstag um 18.30 die Güssing Knights und wollen ihren so treuen Fans natürlich einen Sieg zum Abschied schenken.

Die Burgenländer haben die letzten vier Spiele gewonnen und sind sozusagen gut drauf. Auch die Lions mussten aus dem Osten hungrig nach Hause fahren, setzte es doch im Güssinger Aktivpark eine 78:89 Niederlage. Das Die Güssinger Ritter die weite Reise in den westen antreten, um hier die Punkte abzuliefern, darf nicht erwartet werden – im Gegenteil. „Güssing hat sich heimlich auf den dritten Platz vorgearbeitet und obwohl sie keine Chance auf den zweiten Platz haben, werden sie ein ernst zu nehmender und wehrhafter Gegner sein. Aber wenn wir mit der gleichen Leidenschaft wie zuletzt gegen Feldkirch am Werk sind, sollte sich der Sieg als Abschiedsgeschenk für unsere Fans ausgehen.“ meint Markus Mittelberger.

Bei den Löwen sind – außer Marko Stojilkovic – alle Spieler fit. Paul Tonkovich wird letztmalig seine Dunkings vorführen. Mit dem Center wird derzeit noch über ein Engagement in der kommenden Saison verhandelt. Fix bei den Löwen ist hingegen Stefan Schudeja. Er wird auch in der kommenden Saison für Dornbirn spielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Der Löwen letzter Auftritt