AA

Delunamagma: Antrag auf Konkurs abgewiesen

Feldkirch - Der Antrag der Arbeiterkammer Vorarlberg auf Konkurseröffnung gegen die Technologiefirma Delunamagma Industries GmbH wurde erwartungsgemäß mangels Bescheinigung der Konkursvoraussetzung der Zahlungsunfähigkeit abgewiesen. AK stellt Konkursantrag

Der offene Betrag von über 1,2 Mill. Euro wurde bezahlt. Das bestätigte gestern gegenüber den “VN” Insolvenzrichter Johannes Witwer.
Wie die “VN” erfuhren, soll die Summe von mehreren potenziellen Investoren aufgebracht worden sein. Einer davon soll die Trierenberg-Holding AG in Traun bei Linz sein, die sich mit Spezialpapieren und Hochtechnologie beschäftigt. Dort war gestern allerdings niemand für eine Stellungnahme erreichbar.
Auftraggeber der Überweisungen ist die Linzer Rechtsanwaltskanzlei Hasch und Partner, die auch in Wien und Budapest Zweigstellen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Delunamagma: Antrag auf Konkurs abgewiesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen