Protestkomitee tagt nach Ostern
RANKWEIL. Am Dienstag, 23. April, nach Ostern tag das Protestkomitee des Vorarlberger Fußballverbandes mit Vorsitzendem Wolfgang Schwarz und den beiden Mitgliedern Olivia Lerch und Hans Peter Lorenz zur Causa RW Rankweil. In erster Instanz hat der STRUMA die VL-Begegnung von RW Rankweil und Dornbirner SV wegen Nichtantreten von Rankweil mit 3:0 und drei Punkten für die Haselstauder strafbeglaubigt, Rankweil erhält zudem eine Ordnungsstrafe von 500 Euro. „Für uns Unverständlich das das Spiel nicht verschoben wurde. Wir hoffen das das Urteil in erster Instanz aufgehoben wird und eine Neuaustragung der Partie“, sagt RW Rankweil Obmann Gernot Eiler. Gibt das Protestkomitee dem Urteil der STRUMA Recht, dann können die Rankweiler nur noch den Weg über den ÖFB gehen. Apropos Rankweil: Stipo Palinic bleibt auch definitiv Trainer in der nächsten Saison 2019/2020.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.