AA

Burschen im Zug geschlagen

Die Polizei Wolfurt sucht Zeugen für einen Vorfall im Regionalzug von Bludenz nach Bregenz am 26. März. Zwei Burschen wurden dabei verletzt.

In Götzis und Hohenems stiegen gegen Mitternacht türkische Jugendliche zu, die laut Polizei betrunken und sehr aggressiv waren. Zwischen den Haltestellen Dornbirn und Schwarzach wurden zwei Burschen von einigen dieser Jugendlichen angegriffen und verletzt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass noch weitere Reisende von den Burschen belästigt wurden. Hinweise sind an die PI Wolfurt oder jede andere Dienststelle erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Burschen im Zug geschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen