AA

Bronzemedaille für die Volleyballerinnen

Das Team und seine Fans
Das Team und seine Fans ©hpschuler

Heute fand der Finaltag der Landesmeisterschaft in der ÖKO VMS Mäder statt. Die Mädchen der VMS Rankweil-Ost unter Betreuer Gerwin Mayerhofer hatten bereits den Einzug ins Final Four der Landesmeisterschaft geschafft. Im Halbfinale musste sich das Team dem neuen Landesmeister BG Bregenz-Bllumenstraße geschlagen geben.

Angefeuert von zahlreichen Fans bot die Rankweiler Mannschaft im Spiel um Platz 3 spielerisch und kämpferisch eine hervorragende Leistung und konnte gegen das BG Dornbirn klar mit 2:0 gewinnen. Unter großem Jubel wurden die Mädchen mit der Bronzemedaille belohnt! Dieser Erfolg wurde noch ordentlich gefeiert.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Spielerinnen und dem erfolgreichen Coach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Bronzemedaille für die Volleyballerinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen