AA

Bregenz: Unfall mit Spätfolgen

Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde am Mittwoch von einem PKW angefahren. Am Donnerstag stellte sich heraus, dass sie dabei verletzt wurde.

Die Kleine war mit dem Fahrrad auf der Heldendankstrasse in Richtung Rheinstrasse unterwegs. Auf Höhe Interspar wollte sie auf den Parkplatz fahren, als aus der Tiefgarage ein vermutlich weißer PKW ausfuhr und sie umstieß. Der männliche Lenker stieg aus und erkundigte sich, ob das Mädchen verletzt sei und er sie ins Krankenhaus fahren solle.

Die Kleine gab an nicht verletzt zu sein. Am Donnerstag stellte sich jedoch heraus, dass das Mädchen leichte Verletzungen im rechten Schulterbereich erlitten hat und das Fahrrad beschädigt wurde. Hinweise sind an den Gendarmerieposten Bregenz erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz: Unfall mit Spätfolgen