AA

Brand in Schnifis

Schnifis - Am Sonntag zwischen 02.00 und 02.30 Uhr kam es in Schnifis in der Parzelle Kapursch zum Brand einer Holzhütte im Wald.

Vor ca. 2 Monaten installierten Jugendliche bei einer erbauten Holzhütte einen Schwedenofen. Das Vorhangschloss, mit dem die Hütte versperrt war, war defekt, wodurch man sich leicht Eintritt zur Hütte verschaffen konnte. Als der Brand in der Hütte ausbrach war der Ofen mit größter Wahrscheinlichkeit in Betrieb. Das Feuer breitete sich auf die ganze Hütte aus. Erst gegen 03.00 Uhr wurde die Feuerwehr Schnifis bezüglich des Brandes verständigt.

Das Feuer konnte von der Feuerwehr in kurzer Zeit gelöscht und somit ein Übergreifen des Feuers auf das Waldgebiet verhindert werden. Die Holzhütte brannte aber komplett aus. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. (Quelle: Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand in Schnifis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen