AA

Brad und Angelina adoptieren wieder

Das Promipärchen ‚Brangelina‘ plant Medienberichten zufolge die nächste Adoption. Brad Pitt und Angelina Jolie haben schon 6 Kinder. [Video im Text] | Angelina und Brad 

Unter ihrer zahlreichen Kinderschar befinden sich schon die drei Adoptivkinder Maddox (7), Pax (4) und Zahara (3), sowie die drei leiblichen Sprösslinge Shiloh (2) und die zwei Monate alten Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline. Die bevorstehende Adoption soll einen Schützling aus Namibia, Bolivien oder Paraguay in die Familie bringen.

Es wird gemunkelt, dass die Eltern in Namibia adoptieren wollen, da Shiloh dort geboren wurde. Auch Länder in Süd-Amerika sind im Gespräch, da die schöne und politisch engagierte Aktrice die Aufmerksamkeit der Welt auf die vielen hilfsbedürftigen Kinder dort richten will.

Jolie und die Kinder sind vor kurzem nach Berlin gereist, um Pitt bei den Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Film ‘Inglorious B******s’ zu besuchen. Die Familie hält sich in einer etwas mehr als 1100 Quadratmeter großen Villa auf, die sie für 40.000 Dollar pro Woche mietet. Das imposante Gebäude in den Außenbezirken von Berlin war auch bereits von Tom Cruise als Domizil gewählt worden, als er in der deutschen Hauptstadt ‚Valkyrie‘ drehte.

Quelle: naanoo.com

Angelina und ihre Kinder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brad und Angelina adoptieren wieder